Freitag, April 12, 2024

12.04.2024, 10:51 - Integrationskrise – das sind die Gründe für EU-Asylpakt

Die EU zieht in der Asylpolitik die Schraube an. Auslöser dafür war die Migrationskrise der Jahre 2015 und 2016.

Mehr als 2,5 Millionen Menschen kamen in den Jahren 2015 und 2016 nach Europa und baten um Asyl. Die Flüchtlingskrise wurde in den darauffolgenden Jahren zu einer Integrationskrise und war Auslöser für europaweite Spannungen. Am Dienstag beschloss das EU-Parlament nach Jahren zähen Ringens die Annahme des Asylpakts.

Die hohen Asylzahlen seit 2015 führten in verschiedenen Ländern zu überlasteten Asylwesen. Zehntausende Migrantinnen und Migranten kamen etwa über die zentrale oder östliche Mittelmeerroute nach Europa. Sie stranden im wahrsten Sinne des Wortes in Italien und Griechenland.

Erst am Dienstag musste die deutsche Innenministerin Nancy Faeser zugeben: Deutschland hat ein Problem mit der Kriminalität, die von nicht deutschen Tatverdächtigen begangen wird.

Bei der Gesamtbevölkerung stieg die Anzahl von Gewaltdelikten 2023 im Vergleich zum Vorjahr um 8,6 Prozent – die Anzahl an Gewaltdelikten, die von Migranten begangen wurden, sogar um 14,5 Prozent. Bei Delikten wie Raub und Diebstahl war der Anstieg noch höher: Er stieg bei Migranten um 22 Prozent.

Gleichzeitig nimmt das Sicherheitsgefühl in Deutschland ab. Die Initialzündung dafür war die Kölner Silvesternacht 2016: Damals kam es zu unzähligen sexuellen Übergriffen an Frauen, hauptsächlich begangen durch junge Männer aus dem nordafrikanischen und arabischen Raum.

Ob die Maßnahmen sich wirklich umsetzen lassen und wie gut sie funktionieren, wird sich ab 2026 zeigen. Politbeobachter glauben: Solange es der EU nicht gelingt, eine griffige Antwort auf die Migrationsproblematik zu finden, wird der Druck der Wählerschaft auf die Politik aufrechterhalten. Und damit wohl auch der Zustrom rechter Parteien.

Und viele Bürger (AT & DE um die 30%) werden den pösen pösen Rechten ihre Stimme geben weil Sie die Lügen einfach satt haben. Selbst die Politik alles und jeden der nicht im Sinne der Mainstream Lügen denkt sofort als rechtsextremen zu verfolgen wird wohl das Gegenteil bewirken und wenn die nicht aufpassen wird der gewollte Bürgerkrieg ausbrechen. Das wurde ja bereits Ende des 19, Jahrhunderts niedergeschrieben.

Es hatte wohl einen Grund warum Russland die NGO’s aus dem Land geschmissen hat denn genau über jene Repressalienorganisationen kann jede Regierung nach Belieben erpresst werden.

Ein Beispiel dafür ist die Open Society die sich sicherheithalber aus Europa zurückgezogen hat aber in Vielen islamischen Ländern, Nordafrika und Kleinasien Stützpunkte unterhielt die die Emigration nach Europa medial forcierten. Natürlich steht darüber in Wikipedia absolut nichts. (https://de.wikipedia.org/wiki/Open_Society_Foundations)

Zu folgern ist daraus dass die Migration nach Europa, mit dem Ziel die europäische Kultur und Moral zu vernichten, geplant ist. Denjenigen denen is erlaubt ist als Sprechpuppen, gegen reichliches Engelt, die Länder die Sie regieren zu verraten ist befohlen die Migration zu forcieren.

Es kann nicht sein dass jemand ein Land betritt der sich nicht ausweisen kann und der seine Herkunft nicht eindeutig nachweisen kann. Das hätten Sie einmal versuchen sollen als es den “eisernen Vorhang” noch gab. Illegaler Grenzübertritt gen Osten? Mit Pech wären Sie sofort erschossen worden. Und es hat funktioniert.

In Deutschland sind derzeit 640.000,– U-Boote unterwegs die einem Ausreisebefehl unterliegen. Bereits rund um 2010 mußten in Wien Schwechat die Schubhaftzellen zumindst wöchentlch neu ausgemalt werden weil sie mit menschlichen Exkrementen zugeschmiert waren.

Gängige Praxis ist es auch sich im Flugzeug vor dem Abflug in die Hose zu sch… denn dann findet der Flug, unter Verursachung horrender Kosten, einfach nicht statt.

Ich würde hier vorschlagen deren Rechtssystem einzuführen (was sie ja wollen) denn ich bin mir ziemlich sicher dass die Strafen der Sharia so schmerzhaft sind dass diese Txypen das bleiben lassen. Anders verstehen Sie es doch offensichtlich nicht.

Und es ist eine Schande dass wir darüber überhaupt reden müssen. Also findet die Verantwortlichen dafür und sperrt sie langjährig weg.

Ein Polizeioffizier sagte dass die erhöhte Verbrechensquote bei Ausländern daher kommt dass sie ihre Reise und ihre Angehörigen in anderen Ländern bezahlen müssen und da man ihnen ja vor der Abreise eine lebenslange hohe Pension und ein Eigenheim versprochen hat sobald sie in der EU sind…
(Mit Dank an Open Society) Blödsinn? Nein, solche Plakate gab es im Iran!

Wir wissen auch dass Nigerianer zum Dealen zu uns geschickt werden indem man ihre Familien in Geiselhaft nimmt. Weigert sich einer dann wir einfach ein Familienmitglied vergewaltigt oder erschossen. Heftig oder? Ja, aber was geht uns das an? Wir müssen verhindern dass das uns betrifft und dürfen solche Leute gar nicht erst ins Land lassen!

Und ich finde es auch heftig wie viele dann bei uns Studenten sind. Wenn ich möchte hole ich mir 20 Maturazeugnisse aus bestimmten Ländern. Selbst in Europa ist es doch so dass ein polnischer Beweber Lehrabschlüsse als Tischler, Automechaniker, Elektriker und Installateur gleichzeitg vorlegt. Kein Witz, es ist tatsächlich so passiert.

Sagen wir es so: in starken Kulturen hat man Hunnen, Mongolen, Ungarn und Türken einfach bekriegt und rausgeschmissen. (Türkenbelagerung)

Vergessen wir bitte nicht dass wir 10 Gebote haben. Der Islam hat allerdings Gesetze die umzusetzen sind und daher ist der Islam keine Religion an sich sondern eine gesellschaftspolitische Bewegung mit dem Befehl die Lehren des Koran in die Welt zu tragen.

Und hier sollte die Religionsfreiheit enden! Natürlich stimmt es so nicht aber der Islam befindet sich nach deren Zeitrechnung im Jahre 1402. Erinnern wir uns was das Christentum noch bis ins 17. Jahrhundert angerichtet hat! Entweder Du wirst Christ oder Du bist TOT!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”