Samstag, April 13, 2024

13.04.2024, 00:42 - IS-Teenager planten Attacken auf Christen und Juden

Wie die Polizei dabei feststellte, hatte das Mädchen aus Iserlohn regelmäßigen Kontakt mit einer 13- und zwei 15-Jährigen, alle vier Jugendlichen sollen den Islamischen Staat verherrlicht haben. Bei weiteren Nachforschungen fokussierten sich die Ermittler dann auf eine der 15-Jährigen, deren Vater bereits der Polizei bekannt ist.

Vor sechs Jahren ermittelte die Polizei gegen den Mann, weil dieser Spenden für den IS gesammelt haben soll. Bei einer Kontrolle wurde in seinem Auto später eine Waffe gefunden, bei einer späteren Hausdurchsuchung stellten die Polizisten außerdem eine Machete und einen Dolch sicher – und beschlagnahmten das Handy der 15-jährigen Wiam S.

Wiam S. und Albina H., die von der Polizei in der Zwischenzeit als Gefährderinnen festgenommen wurden, machten keine Angaben zu den weiteren Mitgliedern der Gruppe. Diese konkretisierten ihre Anschlagspläne in dem Chat derweil: So sollten in Iserlohn im Bundesland Nordrhein-Westfalen während des Ramadan Kirchen, Synagogen oder Sportclubs angegriffen werden, dabei wollten die Islamisten auch Molotowcocktails einsetzen und “notfalls auf Ungläubige schießen”.

Mein Gott wacht auf! Es geht eim Islam doch um die bedingungslose Umsetzung der von Allah über Mohammed befohlenen Gesetze. Wie bei einer ähnlichen Religion sind Ungläubige wie Vieh zu behandeln, der Koran bedingungslos zu befolgen und die Sharia durchzusetzen.

Der Islam ist doch nicht nur eine Religion sondern eine gesellschaftspolitische Bewegung die, sobld die Muslime in der Mehrzahl sind, ihre Gesetze bedingungslos exekutieren werden. Prüft doch bitte die islamischen Kolonialisierungen der Saudis!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”