Sonntag, April 14, 2024

14.04.2024, 14:36 - Mord-Versuch! Pkw-Lenker (31) fährt junge Frau nieder

Ein 31-jähriger Türke soll laut Polizei am Sonntag – kurz nach Mitternacht – eine 24-jährige Österreicherin auf einem Tankstellenareal in Telfs mit seinem Pkw angefahren und dabei schwer verletzt haben.

Dem vorausgegangen ist ein verabredetes Treffen zwischen dem Beschuldigten und dem neuen Freund seiner Ex-Freundin an dieser Tankstelle, wobei es zu einer gemeinsamen Aussprache kommen sollte. Dabei waren mehrere Personen anwesend, dann dürfte dieses Treffen aber zu einem Streit eskaliert sein.

Die junge Frau, eine Angestellte der Tankstelle sowie Freundin der Ex-Freundin des Beschuldigten, wollte beruhigend auf die Beteiligten einwirken, wurde jedoch vom Beschuldigten mit seinem Auto angefahren und erlitt dadurch schwere Kopfverletzungen.

Der Beschuldigte stieg kurz aus seinem Fahrzeug aus und ging zum Opfer, verließ dann jedoch die Tankstelle mit seinem Fahrzeug.

Uii, war er in seiner Ehre beleidigt! Na da muss man doch gleich jemanden umbringen. Und wenn es eine Ungläubige war geschieht ihr sowieso recht, Ich plädiere für mindestens 15 Jahre Haft. Das sollte die anderen unehrenhaften Würschteln hoffenlich abhalten.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”