Mittwoch, April 17, 2024

17.04.2024, 14:11 - Polizei muss Mieter mit Pfefferspray aus Wohnung holen

Am Dienstagmorgen gegen 08:00 Uhr wurden Beamte des Stadtpolizeikommandos Favoriten gerufen, da sich ein Wohnungsbesitzer gegenüber einem Gerichtsvollzieher bei einer Delogierung unkooperativ und aggressiv verhalten haben soll. Trotz mehrmaligen Klopfens und Aufforderung wollte der Mann die Wohnungstüre nicht öffnen. Als der 33-jährige Afghane die Tür öffnete, schrie dieser die Beamten an und nahm eine Kampfstellung ein.

Der 33-Jährige wurde mehrmals aufgefordert, das strafbare Verhalten einzustellen, diesem kam der Mann jedoch nicht nach. In weiterer Folge wurde der 33-Jährige aufgrund seines aggressiven Verhaltens vorläufig festgenommen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”