Donnerstag, Mai 23, 2024

23.05.2024, 13:49 - EU-Beben: Rechtsaußen-Parteien werfen AfD hinaus

EU-Beben in Brüssel: Deutschlands Rechtsaußenpartei AfD soll im Europäischen Parlament nun aus der Fraktion der europäischen Rechten fliegen! Die Nachrichtenagentur “Dpa” berichtet am Donnerstag mit Verweis auf interne Dokumente. Die Fraktion, zu der auch die FPÖ, Frankreichs Rassemblement National und die “Lega” von Italiens Regierungschefin Giorgia Meloni gehören, wollen die AfD nicht mehr dabeihaben.

AfD schützte Skandal-Kandidaten Krah lange

Zu den Gründen wurde vorerst nichts bekannt, die Negativschlagzeilen der vergangen Wochen dürfen aber die Ursache sein. Der AfD-Rauswurf steht in engem Zusammenhang mit dem bisherigen Spitzenkandidaten für die EU-Wahl, Maximilian Krah. Trotz Ermittlungen gegen ihn wegen Bestechlichkeit und Spionage-Vorwürfen gegen einen engen Mitarbeiter Krahs, hielt die AfD lange an ihm fest. Erst am Donnerstagvormittag hatte die AfD-Gruppe in EU-Parlament versucht, den Rauswurf abzuwenden und Krah hinausgeworfen.

Vor Kurzem hatte er in einem verstörenden Interview die Verbrechen von Hitlers mörderischer SS verharmlost.

Nun, ich finde den Vorgang gedamt schon extrem spannend. Zuerst setzt man vom Verfassungsschutz einen Spion in das Büro von Hewrrn Krah und dann verhaftet man denselben weil er angeblich auch für China spioniert hat.

Nun, es war vielleicht etwas einfältig von Herrn Krah zu sagen dass die deutschen Marines, die Waffen-SS, nicht alle Verbrecher waren.

Interessant ist allerdings die Reaktion der “Rechtsaußen-Parteien” Europas denen offensichtlich befohlen wurde den Wahlsieg der AfD in Deutschland zu verhindern, Spannend Spannend denn ich glaube nicht daran dass alle Politiker blöde sind und ich kann mir nicht vorstellen dass sich die “Rechtsaußen-Parteien” selber wegsprengen. Aber was ist schon Logik wenn man Selbstmordbefehle erhält. Politiker handeln wohl alle auf Befehl und das Ziel ist offensichtlich die Feststellung wie sehr man die Völker tatsächlich mit Idiotien füttern und verblöden kann.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”