Samstag, Oktober 23, 2021

19.10.2021, 14:09 Serbiens schönste Staatssekretärin sitzt in U-Haft

Wegen möglicher Verbindung zum Mafia-Boss des in der Wiener City erschossenen Opfers, wurde eine ehemalige serbische Staatssekretärin inhaftiert.

Der Boss des montenegrinischen Kavački-Clans Radoje Z. (38) wird weltweit gesucht. Gegen seinen gefassten Schlächter, den als “Butcher” bekannten Veljko B. und 30 andere Clan-Mitglieder legte ein Sondergerichtshof für organisierte Kriminalität am Freitag die Anklageschrift vor. Die Punkte: Fünffacher Mord, Drogenhandel, illegaler Waffenbesitz und zahlreiche andere schwere Verbrechen.

Jetzt kommt heraus, die brutalen Verbrecher schienen beste Beziehungen bis in höchste politische Kreise gehabt zu haben. Als Verdächtige im Fall wurde nun die ehemalige Staatssekretärin im Innnenministerium, Dijana Hrkalović, wegen Verdunkelungsgefahr festgenommen. Die enge Vertraute von Aleksandar Vučić soll Gespräche des Präsidenten aufgezeichnet und sensible Informationen an die Mafia weitergegeben haben.

Genau, Herr von Schallenberg.
Wir wollen die Länder Serbien, Montenegro, Albanien, Mazedonien und Bosnien unbedingt in der EU.
Welch eine Bereicherung unserer Kultur bzw. unserer Verbrecher.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”