Samstag, November 20, 2021

19.11.2021, 18:52 Wiener empört über Gebäck-Schwindel auf Weihnachtsmarkt

Die Verkäuferin beteuerte, sie seien handgefertigt. “Die Roulade am Christkindlmarkt hat man mir um 3 Euro verkauft, im Supermarkt kostet sie nur 1,59 Euro. Was mich wirklich ärgert ist aber nicht der Preis, sondern die Lüge. Ist es wirklich nötig, wegen einer Mehlspeise so dreist zu schwindeln?”, empört sich die Wienerin.

Bitte unbedingt ANZEIGEN! Das ist schwerer gewerbsmäßiger Betrug! 1,40€ x 100 sind 140€ Betrugseinnahmen täglich. Warum ist das so? Nun wir wurden durch unsere Neubürger dermaßen kulturell bereichert dass kaum eine Leistung keinen Betrug mehr darstellt. Und NEIN! natürlich sind nicht alle so denn das wäre ja rassistisch!

Selbst die Post, DPD und GLS läuten nicht mehr an und legen nicht einmal mehr Nachrichten ins Postkastl obwohl Sie dem Absender die Zustellung zum Empfänger garantiert haben. Ja Leute und auch das ist gewerbsmäßig und ob der veruntreuten Beträge schwerer Betrug.

Also BITTE, BITTE. Wenn ihr zu Hause seid und die natürlich nicht anläuten dann laßt die Ware zurückgehen und verlangt die Neuzustellung. Das Recht habt ihr. Und wenn es ist dann soll der Lieferant eben 10x zustellen lassen oder eben selbst vorbeikommen damit er sieht dass er betrogen wird.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”