Samstag, November 20, 2021

20.11.2021, 15:09 Brutale Home-Invasion nach 13 Jahren aufgeklärt

Nach dem brutalen Raub auf einen damals 83-Jährigen im Jahre 2008 in der Steiermark nahmen Polizisten nun nahmen einen Haupttatverdächtigen (45) fest. Während der Lenker im September 2008 zu einer zweijährigen Haftstrafe verurteilt wurde, endete das Verfahren für die Besitzerin des Fahrzeuges mit einem Freispruch.

Auch einer der beiden Haupttäter, ein damals 32-Jähriger aus der Republik Moldau, war zum Zeitpunkt der zuvor genannten Festnahme in der Wohnung des Fluchthelfers anwesend. Durch einen Sprung aus der im ersten Stock gelegenen Wohnung gelang ihm damals allerdings die Flucht.

Zwei Jahre für den Fluchthelfer und die beiden Haupttäter bereits 2008 Moldawier. Nein, dazu fällt mir nix mehr ein,

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”