Dienstag, November 30, 2021

29.11.2021, 14:09 So geht es dem ehemals “einsamsten Elefanten der Welt”

Am 30. November darf der Elefant nun sein erstes Jahr im Dschungel-Gehege des Cambodia Wildlife Sanctuary (CWS) feiern und ist wie ausgewechselt.

Wie kommen wir überhaupt dazu Menschen oder Tiere und JA auch Fische ein zu sperren? Nein es gibt GAR KEINE ARGUMENTE dafür!
Gut ein Einziges wäre dass gewisse Arten sonst ausgestorben wären. Der Erfolg ist aber so verschwindend gering dass es egal wäre wenn diese wenigen. im Vergleich zum riesigen Artensterben, ausgestorben wären.

Das Problem ist aber dass viele Zootiere gar nicht mehr ausgewildert werden können. Die würden dort einfach sterben.
Am Wichtigsten wäre damit: “keine weiteren Wildtiere mehr in irgendwelchen Aquarien oder Zoos versklaven”

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”

Apropos versklaven:
Abraham Lincoln waren die Sklaven so etwas von wurscht. (Hat er selber gesagt) Wichtig war nur die enorme Wirtschaftsmacht der Südstaaten zu brechen. Die USA sähen heute anders aus und vermutlich besser, also weniger levantinisch arglistig.