Sonntag, Dezember 19, 2021

18.12.2021, 18:00 SPÖ fordert Konsequenzen für “Fake-News-Ärzte”

Hexarinnen! Auf den Scheiterhaufen mit ihnen, laßt sie brennen! (Hoffentlich richtig getschendat)

Ah nein, heute macht man das anders wenn einem eine Meinung nicht in das betreute Denken passt:

  • Entlassung
    Berufsverbot
    Aberkennung der Pensionen
    Sperrung der Konten
    Niederklagung
    In früheren Zeiten dann Einweisung in die Psychiatrie
    Heute haben die dann einen tödlichen Autounfall oder springen ohne Fallschirm ab (Alles schon gehabt)

Es sind auch schon welche mysteriöserweise in der Badewanne ertrunken (Es gab in den letzten 50 Jahren in Europa mindestens 25 politische Morde)

Und Information ist abzuholen! Es ist völlig egal wie weise oder schwachsinnig Information ist. Niemand wird gezwungen sie zu lesen. Das Verbot aber ist Zensur und wie ganz offensichtlich ist die Diktatur des betreuten Denkens.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”