Montag, Dezember 20, 2021

20.12.2021, 14:13 Weil er Tempel schändete: Gläubige prügeln Mann zu Tode

1984 ereignete sich ein ähnlicher Fall: Damals wurde die ehemalige indische Premierministerin Indira Gandhi von zwei ihrer Sikh-Leibwächter ermordet, nachdem sie befohlen hatte, einen Angriff der Armee auf den Goldenen Tempel in Amritsar befohlen hatte. Im Tempel hatten sich militante Anhänger der Sikhs verschanzt.

Ja genau und deshalb müssen wir Religionsgemeinschaften schützen, wenn es die Einheimischen schon nicht tun. Denn wir wissen das ja besser. Deswegen gibt es in Wien Sikh Tempel.

https://medienportal.univie.ac.at/uniview/wissenschaft-gesellschaft/detailansicht/artikel/sikhismus-in-wien/

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”