Dienstag, Dezember 28, 2021

27.12.2021, 18:05 Kind (4) bei Corona-Demo verletzt, Mutter angezeigt

In einer Aussendung schrieb die Polizei demnach: “Lassen Sie sich nicht von Rechtsextremisten, Reichsbürgern oder Antisemiten vereinnahmen und behindern Sie keine Maßnahmen der Polizei”.

Ich finde es ja immer witzig wenn die Hooligans aus der Propaganda gestrichen werden und plötzlich zu Rechtsextremisten werden. Reichsbürger? Ich hätte da gerne eine verbindliche Anzahl. Wie viele dieser Chaoten gibt es tasächlich? 20 oder 25? Und wenn es hundert wären wär es bei 85 Millionen in Deutschland auch wurscht. Die Querdenker hat man erfolgreich infiltriert und damit kaputt gemacht denn anfänglich waren die Querdenker einfach Leute die etwas genau wissen wollten und dahinter kamen daß “ois glogn!” ist. Natürlich gibt es keine Linksradikalen dabei weil nicht sein kann was nicht sein darf.

Ach ja Antisemiten. Ich würde vielleicht einmal in Wikipedia, der Propagandaschleuder schlechthin, nachlesen welche Völker zu den Semiten gehören. Ich glaube es sind um die 30. Und wieder haben die einzigen, die Hebräer, das Vorrecht der alleinigen Knechtung für sich gepachtet.

Ich finde es unglaublich daß wir ihnen diesen Schwachsinn abkaufen! Nun ja wir, die Nachkommen Esaus, sind wohl selber Schuld denn wer Haus und Hof gegen eine Erbsensuppe eintauscht und lieber jagen geht der verdient es wohl nicht besser. Aber bitte nicht vergessen; Wir sind Brüder und irgendwann wird Esau sein Recht als Erstgeborener einfordern. Zu hoffen bleibt daß er dann im Gegensatz zu Jakob aller Hinterlist und Grausamkeit abschwört und dieser Konflikt brüderlich, freundschaftlich und friedlich gelöst werden kann. Denn die Anderen gehen uns sehr wohl etwas an und sind nicht nur Kanonenfutter.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”