Dienstag, Dezember 28, 2021

28.12.2021, 05:30 110 Mio. Euro für Umstieg auf Einwegpfand und Mehrweg

Beim geplanten Pfandsystem bekommen kleine Greißler 100 Prozent der Kosten für den Rückgabeautomaten ersetzt, kündigte Klimaschutzministerin Leonore Gewessler an.

Und dann sicher gleich die nächste Augenauswischerei am Ansatz. Und wohin genau kommen dann die Einwegflaschen die ich zurückgebe. In die Müllverbrennungsanlage wie jetzt unser gesamtes Trenngut? Ah verstehe es geht ja nicht um Naturschutz sondern nur um Klimaschutz.

Ihr seid so widerlich aber mit Propaganda kann man ja jedem Deppen ein X für ein U vormachen. Und ja, die Schuld liegt beim Deppen denn der hat schon die Verpflichtung die Informationen zu hinterfragen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”