Freitag, Dezember 31, 2021

29.12.2021, 09:28 Bye, bye Eisbär - jetzt hat sein Ende ein Datum

Die Klimaerhitzung verläuft in der Arktis dreimal so schnell wie im globalen Durchschnitt. 2035 könnte der arktische Ozean im Sommer erstmalig komplett eisfrei sein.
https://www.heute.at/s/bye-bye-eisbaer-jetzt-hat-sein-ende-ein-datum-100181397

https://www.achgut.com/artikel/vor_6000_jahren_war_der_nordpol_eisfrei
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0277379113004162?np=y

Diese Propaganda ist wirklich nicht mehr aus zu halten. Es ist wohl zu vermuten daß diese konsequenten Verbreiter des betreuten Denkens wohl ebenso deppert sind wie die denen sie das eintrichtern wollen. Anders ist soviel Schwachsinn wohl nicht mehr erklärbar.

Die Studie bei sciencedirect gilt übrigens als “peer reviewed” also wissenschaftlich überprüft.

Diese Postfaktizität ist wirklich ein Zeitalter in dem ein denkender Mensch am liebsten das Leben wegen Sinnlosigkeit einstellen möchte. Nun vielleicht ist das ja der Zweck der Übung. Die Denkenden bringen sich um und die verbleibenden Depperten werden weiter beim Denken betreut.

Was aber jetzt bitte nicht heißt daß wir Eisbären und alle Lebewesen nicht schützen sollten.
“Also kauft, kauft, der Umwelt zu Liebe - besonders die E-Umweltschädlinge, und schmeißt eure funktionierenden Fahrzeuge auf den Müll - der Umwelt zu Liebe.”

Und wieder einmal gilt: “Gebildete Dummköpfe sind am gefährlichsten denn heute haben sie nur noch Ausbildung und die völlig absente Bildung läßt sie zu Dummköpfen verkümmern”

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”