Freitag, Dezember 31, 2021

30.12.2021, 10:41 Mit diesem Trick sparen Autofahrer beim Tanken Geld

Dabei wäre es so einfach. Im Heimbüro bleiben und 75% der Kilometer der Umwelt ersparen! Dann würde der CO2 Ausstoß der KFZ von 9% wohl auf 2,25% sinken. Ach ja und der Rest von 97,75% ist natürlich völlig uninteressant.

Nein es war ja gar nicht nötig seit 1990 die Installation von Solarzellen auf Neubauten vor zu schreiben. Es ist ja erstaunlich welcher Druck wohl maßgebend war damit Deutschland die erhebliche und rigorose Strafsteuer für Energieerzeugungen durch erneuerbare Energien Ende 2020 abgeschafft hat. Dafür wurde natürlich der deutsche Kohleabbau durch die enormen Förderungen an die Kohlekraftwerke unterstützt.

Ihr seid wirklich widerlich!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”