Donnerstag, März 31, 2022

31.03.2022, 07:00 Komplott – Opfer sollte ins Spital geprügelt werden

Laut Anklage wird dem Erst- und Drittangeklagten vorgeworfen, eine kriminelle Vereinigung gegründet zu haben, “um Gewalttaten gegen 13 Personen, die ihnen vom Auftraggeber genannt worden seien, zu begehen. Der 38-Jährige antwortete laut Anklage, “dass er bereits konkrete Aufträge eines Auftraggebers in Aussicht habe, er jedoch noch auf die Freigabe warte. Der Auftraggeber werde eine Liste mit 13 Personen übermitteln, die zusammengeschlagen werden sollen,

Beim Erstangeklagten handelt es sich um einen 38-jährigen gebürtigen Türken
Der in Österreich geborene Zweitangeklagte - arbeitete zuletzt in einem Kebabimbiss.
Der Drittangeklagte, ebenfalls in der Türkei geboren

Ah geh, bei uns gibt es doch keinerlei türkische, albanische, tschetschenische, ukrainische, russische, libanesische Mafia.
Weil ja nicht sein kann was nicht sein darf.

Danke für die Importe.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”