Mittwoch, Mai 25, 2022

25.05.2022, 11:26 Opfer tot! Frau stirbt vier Tage nach Home Invasion

Die 79-Jährige wies in ihrer Wohnung in der Bandgasse 9 in Wien-Neubau Verletzungen im Gesichtsbereich und an den Handgelenken auf. Die Frau wurde in ein Spital gebracht, wo sie am Dienstagabend aufgrund der Folgen des Überfalls verstorben ist, gibt die Polizei am Mittwoch bekannt. Das Landeskriminalamt Wien ermittelt auf Hochtouren. Es wird erneut ersucht, sachdienliche Hinweise über Wahrnehmungen, die mit der Tat im Zu-sammenhang stehen könnten, …

Ohh nein ud selbstverständlich nehmen wir nicht an das irgendwelche ausländischen Banden waren. Das waren doch sicher irgendwelche rechtsnationalen Österreicher, also tunde Älpler. Weil nicht sein kann was nicht sein darf.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”