Samstag, Juni 18, 2022

18.06.2022, 06:40 Armin Wolf wurde von Politikern im ORF-Studio angebrüllt

Es geht aber auch anders. Drei Mal wurde Armin Wolf nach dem Interview angebrüllt, alle drei waren Männer. “Interessanterweise alle 3 von der ÖVP.” Und jedes Mal soll es absurd gewesen sein, “weil die Fragen, die sie so erregt haben, völlig erwartbar waren”.

Ich denke nicht dass jemand der noch Anstand und Moral kennt die penetrant frechen und unter der Gürtellinie plazierten Fragen erwarten muss. Dieser Mensch kennt keine Moral und ist grundsätzlich hinterfozig. Solche Menschen gehören einfach entfernt denn außer den primitivsten aller Mitmenschen dürften sein geistiger Sondermüll wohl niemandem gefallen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”