Samstag, Juni 18, 2022

18.06.2022, 10:41 Schläger-Bande raubt Opfer aus – sticht auf Helfer ein

Im Zuge der Fahndung konnte die Wiener Polizei drei der vier Männer anhalten. Zwei 20-Jährige (russische Föderation, polnischer Staatsangehöriger) und ein 19-Jähriger (russische Föderation) wurden noch vor Ort festgenommen. Der 30-Jährige wurde von der Berufsrettung Wien mit einer lebensbedrohlichen Stichverletzung in ein Krankenhaus gebracht. Sein gesundheitlicher Zustand ist derzeit stabil.

Der 28-Jährige wurde ebenfalls mit schweren Verletzungen von der Berufsrettung Wien in ein Krankenhaus gebracht. Das Opfer des Raubüberfalles erlitt zudem Verletzungen im Kopfbereich.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”