Montag, August 22, 2022

21.08.2022, 17:23 Karner plant “Anti-Marketing-Kampagne” im Asylwesen

Kaum ein Faktor in den Asylstatistiken sind Ukrainerinnen und Ukrainer, die dank Ausnahmeregel einen Aufenthaltstitel in der Union erhalten – zumindest für ein Jahr, dann wieder zweimal ein halbes Jahr verlängerbar. Der Innenminister geht davon aus, dass ein Teil der vor der russischen Aggression Geflüchteten dauerhaft in Österreich eine Heimat finden könnte.

Geflüchtet sind wohl zumeist die Korrupten, die es sich leisten konnten. Nun sie werden uns Korruption lernen und uns wohl kulturell bereichern,

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”