Montag, August 22, 2022

22.08.2022, 08:33 Karner: Großteil der Asylwerber soll zurück in Heimat

Im „Morgenjournal“ auf Ö1 am Montag nahm der Innenminister dann selbst Stellung zu den Vorwürfen: „Ich halte es als Innenminister für absolut notwendig, dass wir unsere Grenzen auch intensiv kontrollieren. Wir tun dies auch im Kampf gegen die Schlepper deren Methoden immer brutaler werden.“ Für weniger sei er “nicht zu haben”.

Hugh ich habe gesprochen! Und wieder nur Geblah! Grenzkontrollen? Mir sind in den letzten Jahren zumindest in Spielfeld keine aufgefallen. Ja einmal, da gab es etwas. Da wollte man den Covid-Test sehen aber die verschlossenen Kleinlaster hat man alle einfach durchgewunken.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”