Donnerstag, September 1, 2022

30.08.2022, 17:43 Allergie-Alarm – Ragweed bringt uns zum Weinen

Ambrosia, wie die Pflanze auch genannt wird, gedeiht nicht nur in Gärten.

Na ja also Ambrosia ist ja in der Welt der Anglizismen nur ein Beiname - eben AUCH. Echt, ihr Wichtigmacher (juhu - ich kann denglisch!) kotzt mich nur mehr an denn ihr könnt weder Deutsch noch Englisch.

Ich denke ich kann ganz gut Deutsch und Englisch aber es würde mir niemals einfallen zum Strand bitch Tschuldigung beeech ne auch wieder nicht, jetzt aber beach zu sagen. Aber ja, wir müssen uns ja auch in der Sprache vor dem Imperium verbeugen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”