Dienstag, September 27, 2022

26.09.2022, 08:12 Wiener besetzt vier Parkplätze vor Zentralfriedhof

Dass Falschparker fiese Nachrichten ernten, kommt immer häufiger vor – “Heute” berichtete. Renée hofft, dass der Opel-Besitzer aus dem Wut-Brief dazulernt und beim nächsten Mal nur mehr einen statt vier Parkplätze besetzen wird. Ob die Message den Wiener Falschparker zum Umdenken gebracht hat, ist allerdings fraglich…

Nachdem man die heute wohl in 186 verschiedenen Weltsprachen oder besser noch als Piktogramm schreiben sollte ist die Change sehr groß dass er sie nicht verstanden hat.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”