Montag, Oktober 3, 2022

02.10.2022, 18:03 10.000 Flüchtlinge auf Balkan-Route unterwegs

Ein Syrer (24), der seit seit neun Jahren in der Türkei lebt, nennt dem deutschen Medium bei einem Lokalaugenschein auf dem Prager Hauptbahnhof seinen Fluchtgrund. “Ich wollte nie nach Europa, aber die Situation hat sich zum Schlechteren verändert. Wir arbeiten hier viel und verdienen die Hälfte, was ein Türke verdient. Deshalb habe ich mich jetzt für die Flucht nach Europa entschieden”, so der Mann, der auch von Mobbing und zunehmender Gewalt gegen ihn und seine Landsleute in der Türkei spricht. Auch Afghanen, Iraker und Kurden sind aktuell auf der gleichen Route wie er unterwegs.

Ich kam mit meinem Toyota Hiace am 24.9.2022 über die Grenze Spielfeld Bundesstraße. Wir wurden einfach durchgewunken. Ich hätte wohl mindestens 4 weitere Personen die sich einfach am Boden legen mitnehmen können. Und die hätten vermutlich 1.000€/Person dafür bezahlt. Wer gibt ihnen das Geld?

Und offensichtlich alles Wirtschaftsflüchtlinge die wir zu Asylanten hochstufen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”