Donnerstag, Oktober 13, 2022

13.10.2022, 07:00 Herrl fand bei Gassirunde Mann mit eingeschlagenem Kopf

Zwei Rumänen (32, 45) mussten am Mittwoch am Wiener Straflandesgerichtes wegen Mordversuches und Körperverletzung auf die Anklagebank. Ein 32-jähriger, dreifacher Familienvater (Anwalt Manfred Arbacher-Stöger) und gelernter Traktorfahrer sowie ein 45-Jähriger Arbeitskollege sollen einen Rumänen im März 2022 in der Bundeshauptstadt furchtbar zugerichtet haben.

Nach einem Streit um Geld und Frauen (Anm.: angeblich soll das Opfer die Frau des 32-Jährigen angebraten haben) sollen das befreundete, recht stark alkoholisierte Trio am späten Abend des 16. März gemeinsam zu einer Tankstelle in Wien gefahren sein. An der Tanke soll man dann weiter Wodka und Bier getrunken haben, schließlich dürfte der schwelende Streit eskaliert sein. Mit wuchtigen Kopfstößen soll das Duo das Opfer zu Boden gestreckt und dann auf den am Boden liegenden Verletzten mit Fäusten und Füßen weiter malträtiert haben.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”