Montag, November 14, 2022

14.11.2022, 18:03 So blamiert sich Putins rechte Hand mit Urlaubsfoto

Auf ihrem Telegram-Kanal veröffentlichte die Leiterin der Informations- und Presseabteilung des Ministeriums, Maria Sacharowa, eine Aufnahme von Lawrow, das ihn beim Arbeiten auf Bali zeigen soll. Der 72-Jährige ist in kurzen Hosen und einem T-Shirt zu sehen, das mit einer Krone bedruckt ist. Es ist nicht das einzige Auffällige, das bei der veröffentlichten Aufnahme ins Auge sticht.

Der gegen den Westen schimpfende Lawrow trägt ein Shirt der westlichen Marke King Brand des US-amerikanischen Künstlers Jean-Michel Basquiat, der 1988 verstorben ist. Basquiat galt als der erste afroamerikanische Künstler, der in der hauptsächlich weißen Kunstwelt den Durchbruch geschafft hatte. Außerdem am Foto ersichtlich: Lawrow trägt am Arm eine Apple Watch und am Tisch liegt ein Apple iPhone – beides Markenprodukte des so verhassten Westens.

Und hätt er sich ein Herzchen tätowieren lassen wäre es ebenfälls blamabel. Hätte es umgekehrt der Biden gemacht wäre es cool.
Die meisten Menschen sollten sich wohl ihren geistigen Sondermüll behalten.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”