Freitag, Dezember 23, 2022

22.12.2022, 19:35 Vergewaltiger – “Mir egal, ob sie jetzt schwanger ist”

Unter einem Vorwand lockte der Somalier – er war erst zweieinhalb Monate zuvor nach einem Raub aus der Haft entlassen worden – die Tirolerin in eine nahe gelegene Passage und vergewaltigte sie dort auf einer Wiese.

Seinen Dank sprach Richter Hofer einem couragierten Syrer aus: Dieser war in jener Nacht zufällig vorbeigekommen. Als er das Opfer sah, wusste er sofort, dass etwas Schlimmes passiert war. Trotz Drohungen durch den Somalier fixierte er diesen, bis die Polizei eintraf, berichtet die “Tiroler Tageszeitung”. Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung gegen den Syrer wurde mittlerweile eingestellt.

Das Urteil: neun Jahre Haft, nicht rechtskräftig. “Allein, dass Sie ausgesagt hatten, dass es Ihnen egal sei, ob das Mädchen nun schwanger sei, ist an üblem Verhalten nicht mehr zu überbieten”, begründete Richter Hofer.

Unzweifelhaft gibt es auf der Welt auch anständige Menschen - No Na. Trotzdem haben DIE (Wer zum Henker sind DIE - das wäre die wichtigste Frage!) uns diese Menschen, von denen ein Gutteil solche sind die in ihrem Land wohl aus gutem Grund unerwünscht sind, in unsere Kulturen hereingeschauftelt um uns zu destabilisieren.

Die Folge ist dass die Mehrzahl der Artikel über Straftaten der Propagandapresse von Serben, Rumänen, Bulgaren, Albanern, Tschetschenen, Afghanen, Syrern und Afrikanern handeln.

Und es entsteht doch der Eindruck dass z.B. eine Frau ohne männliche Begleitung in Afhanistan ebenso Freiwild ist wie eine nicht gebranntmarkte Ziege. Sollte diese auch noch eine Ungläubige sein dann muss sie doch vergewaltigt werden denn diese Strafe ist doch Gott befohlen.

Ich hatte mit kroatischen Freiheitskämpfern zu tun. Die Aussagen lauteten unisono: “Mein Haus - mein Recht!” Wo zum Teufel sind denn unsere Rechte als Ureinwohner Europas geblieben? Presseumfragen bestätigen dass sich mehr als 80% der Befragten in unserem Land nicht mehr sicher fühlen.

Was bitte wollen unsere Herren erreichen? Den Bürgerkrieg auf dass dann alle dem neuen Weltenkönig zujubeln der sie noch tiefer in die Sklaverei führt?

- schöne neue Welt -

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”