Dienstag, Dezember 27, 2022

23.12.2022, 19:28 “THG-Quote” – Autofahrer kriegen 2023 monatliche Prämie

Und hier kommen E-Auto-Besitzer ins Spiel. Ab 2023 kann die “eQuote”, die beim Laden eines emissionsfreien PKWs mit grünem Strom entsteht, auch von Privaten geltend gemacht werden. Allerdings gibt es eine recht hohe Grenze von 100.000 kWh, ab der zertifiziert werden kann. Es braucht deswegen Zwischenhändler, die die Rechte an Zertifikaten mehrerer Kunden bündeln und dann die Verkaufserlöse – natürlich gegen eine Provision – an diese weiterleiten.

Ah Ja - ihr Versager!
1.) Wenn dieser E-Umweltschädlinge nicht produziert würden dann gäbe es keinen Abdruck der erst nch 240.000 km dem eines Diesel-KFZ gleicht.
2.) Freilich, wir haben zu wenig Strom und schon gar keinen grünen Strom.

Ich frage mich ja wann die Bürgen endlich aufwachen und diese levantinisch hinterfozigen Betrüger zum Teufel jagen. Dort wo sie hin gehören.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”