Mittwoch, Dezember 28, 2022

27.12.2022, 18:05 “Bin Moslem” – Taxler wirft küssenden Promi-Arzt raus

“Mein Mann und ich sind verliebt und haben uns am Rücksitz geküsst”, erzählt der Oberarzt der Privatklinik Döbling in “Heute”.

“Doch der Fahrer verlangte, dass wir damit aufhören oder aussteigen. Er sei Moslem und wolle keine küssenden Männer mitnehmen”. Auf halbem Weg vom 12. in den 1. Bezirk schmiss der Taxler das Paar dann tatsächlich raus.

Auf “Heute”-Anfrage bedauert 31300 den Vorfall: “Weder Homophobie noch Islamophobie werden in unserem Unternehmen Platz finden! Als Fahrten-Vermittlungszentrale werden wir jede Kooperation mit Unternehmern einstellen, welche dieser Voraussetzung nicht entsprechen.”

Und enn man uns einredet wir müßten Kinder fressen dann werden wir Kinder fressen. Offensichtlich darf ja keiner merh seine eigene Meinung haben und wird dann sofort raus geschmissen uns seiner Lebensgrundlage beraubt.

Schöne neue Welt und ja, die Natur hat Sex ausschließlich zur Fortpflanzung vorgesehen. Nur bei uns und den Waldmenschen spielen nioch Gefühle mit. Deswegen dürfen wir dann deppert sein wie wir wollen. Nun ja, kein Problem denn die Natur hat bislang jedes Fehlverhalten mit dem Aussterben bestraft.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”