Freitag, Dezember 30, 2022

28.12.2022, 22:58 Pkw crasht mit Radler, dieser muss verletzt ins Spital

Auf der Kreuzung der Marchfelder Straße und des Friedrich Engels Platzes in Wien-Brigittenau kam es am Mittwoch gegen 12.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein Fahrradfahrer (20) wurde von dem Pkw während des Abbiegemanövers erwischt und fiel dabei zu Boden.

Wie krank das System doch ist! Jeder weiß dass Autofahrer beim rechtsabbiegen ein Poblem haben den Radfahrer zu sehen. Trotzdem hat er von unrechts wegen Vorrang. Weil: wenn er tot ist ist ja eh der Autofahrer schuld - recht so!

Ich hätte eine neue Parole: “SCHWACHSINN ERZWINGEN” ist doch was derzeit passiert.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”