Donnerstag, Januar 5, 2023

2023-01-05 11:55 - in eigener Sache

Leute ich bin Baff. Ich habe mir die ersten eingestellten Seiten angesehen und bei den Aufrufen offensichtlich die 1000er Marke geknackt.
Was ich nicht verstehe ist dass mich nicht einer angeschrieben hat und Muh oder Mäh gesagt hat.

Nochmals bitte zum Mitschreiben:

Zur Politik:
Ich bin weder links noch rechts denn ich weiß ja dass es oben und unten auch noch gibt. Und ich bin ein Mensch des 21. Jahrhunderts. Obwohl ich an Geschichte interessiert bin lassen mich die napoleonischen Kriege und das böse Dritte Reich vollkommen kalt. Ich werde mir da keine Erbschuld aufzwingen lassen. Außerdem, eine Aussage des emigrierten Bundeslanzlers Bruno Kreisky der auch im KZ war: “Na, Herr Kollege es woa damals net alles schlecht!”

Es kann nichts geben dass nur schlecht ist! Gell!

Und außerdem: Wer sich vollständig einer Seite(Partei) verschreibt droht zu erblinden.


Zum Rassismus:

Nein, ich begrüße Zuwanderung von gebildeten, intelligenten Menschen die in unsere Gesellschaft neue Ideen einbringen. Was wir aber nicht brauchen sind ungebildete gewaltbereite Leute die herummessern und das sind sicher mehr als 90% der staatlich importierten.

Wie viele der z.B. afrikanischen Menschen studieren in Europa um dann in ihren Länder in das korrupte System integriert zu werden? Wenn dann wieder einmal ein Putsch ansteht dann kommen sie mit viel Geld nach Europa und die nächste Generation der in Europa Ausgebildeten übernimmt zum gleichen Zwecke. Auch diese Typen dürfen dort bleiben wo der Pfeffer wächst.

Wir haben genug eigene Probleme und brauchen deren Probleme nicht. Die sollen sie bitte selber lösen. Und NEIN, es ist nicht mehr unser Problem. Erstens hatte Österreich praktisch keine Kolonien und selbst wenn ist das bereit lange Zeit her. Wollen Sie etwa die Italiener für die Ausrottung der Kimbern und Teutonen durch Rom jetzt zur Verantwortung ziehen?

Zum Imperium:
Die USA haben zumindest seit ihrem Bürgerkrieg immer Krieg gegen jene geführt die nicht ihrer Meinung waren und die sich nicht wirtschaftlich und politisch unterworfen haben. Fast immer wurden Kriegsgründe frei erfunden oder konstruiert. Europa ist wie Japan und Südkorea seit dem 2. Weltkrieg ein tributpflichtiger Vasall der USA die gerade jetzt weltpolitisch und weltökonimisch um das Überleben kämpfen.

Ihre letzte patscherte Agitation in der Ukraine hat sie noch tiefer rein geritten und es ist zu befürchten dass das Ganze in einem völlig sinnlosen und für die USA vollkommen chancenlosen militärischen Rundumschlag endet. Zudem es absehbar ist dass die OPEC sich aus der Fessel des Petrodollars (Die einzige Deckung des US-Dollars) heuer noch befreien wird.

Friede und Freundschaft

p.s.: Ich betrachte demos.at noch immer als meine persönliche Klagemauer