Dienstag, Januar 10, 2023

10.01.2023, 11:14 Urteil gefällt – Ex-FPÖ-Chef Strache freigesprochen

Ex-FPÖ-Chef Heinz Christian Strache war wegen Bestechlichkeit angeklagt und stand bereits zum zweiten Mal vor Gericht. Konkret ging es im Prozess um einen vermuteten Gesetzeskauf im Zusammenhang mit der Privatklinik Währing. Strache war im August 2021 zu 15 Monaten bedingter Haft verurteilt worden, das Oberlandesgericht Wien hob das Urteil allerdings auf. Seit Ende November wurde der Fall neu verhandelt.

Grubmüller, der Inhaber der Privatklinik Währing, soll der FPÖ 12.000 Euro gespendet haben. Dafür hätte sich Strache für die Aufnahme der Klinik in den Prikraf einsetzen sollen. Die beiden bestritten stets die Vorwürfe. Im Gegensatz zum ersten Prozess sah das Gericht keinen Beweis für Korruption.

Ach ja, ich hatte auch einmal einen Fall einer Richterin die aus dem Bauch heraus verurteilt hat. Außerdem sind die “Bundesbrüder” schlichtweg überall vertreten. In meinem Fall waren der Gegner, die Richterin und meine Anwältin “Bundesbrüder”. Wie das ausging ist ja wohl klar.

Und wenn jetzt diese “Bundesbrüder” beim vsstoe waren… Ich sag mal viele davon saßen und sitzen bei der WkSt und beim BVT** und fuhrwerken mit blinder Wut gegen alles was ihrer Auffassung nach rechts ist. Gegipfelt hat es ja in dem Ibiza Staatsstreich denn nichts anderes als ein Putsch war das.

** Das BVT hat so viele Skandale inszeniert dass es ein neues Picker bekommen hst und jetzt unter DSN munter weitermachen darf.

Aber derjenige der gegen das BVT aktiv vorgegangen ist - ein gewisser Innenminister Kickl - wurde durch die linkslinke “Mispoche” des Amtes enthoben ohne dass irgendein Hahn dagegen krähen konnte. Ja, so schlimm inst das in unserer Diktokratie.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”