Sonntag, Januar 15, 2023

14.01.2023, 21:58 Schon wieder! Geheimdokumente in Bidens Haus gefunden

Geh Leute ist doch wurscht. Dann wird eben die Sprechpuppe ausgetauscht und die Puppenspieler und die Fäden bleiben. Oder glaubt jemand im Ernst Obama oder Trump hätte die wichtigen Dinge selbst entscheiden können?

Da war irgendwann eimal etwas, so um 1910 glaub ich. Da sagte der Finanzminister lächeln zum US-Präsidenten. Der wievielte Präsident sind sie eigentlich der unter mir gedient hat?

Die markanten Aussprüche der Geschichte sollten wir niemals vergessen wie auch zum Beispiel:

Wanderer, kommst du nach Sparta, dann berichte, du hast uns hier liegen gesehen, so, wie das Gesetz es befahl.
Leonidas I. (altgriechisch Λεωνίδας Leōnídas, deutsch ‚der Löwengleiche‘; † August 480 v. Chr. bei den Thermopylen) war von 490 bis 480 v. Chr. König von Sparta.

Nun wer den Film 300 gesehen hat der sollte immer darn denken dass sich das Heer in dieser aussichtslosen Lage zurückzog und 700 Thespier darum baten bleiben zu dürfen. Und Sie haben durch ihren Widerstand die Perser so lange aufhalten können bis die Flotte die Perser besiegte.

Ja das war noch Ehre, Tapferkeit, Treue und Ritterlichkeit die uns die modernen Ratten, die Pfennigfuchser und Pharisäer aus den Hirnen geprügelt haben. Und trotzdem war ihr Tod so sinnlos wie der jedes einzelnen Gefallenen. Naja Hauptsache die Pfaffen jeder Religion segnen sie in den Tod.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”