Sonntag, Januar 15, 2023

15.01.2023, 16:38 Polizistin die Nase gebrochen – 18-Jährige in Haft

Freitag der 13. brachte der Polizistin wahrlich kein Glück. Kurz nach 18 Uhr eskalierte eine Amtshandlung vor dem Linzer Hauptbahnhof: Eine 18-Jährige schlug der Frau mit dem Handrücken heftig ins Gesicht. Die Beamtin brach sich die Nase und erlitt Blutergüsse.

Ich habe recht unser Zeitalter seit 1980 die POSTFAKTIZITÄT zu nennen. Und ihnen fällt der Schwachsinn nicht einmal mehr auf.

Die Beamtin brach sich die Nase??? Naja wenn man so deppert ist und sich die Nase bricht…
Nein BITTE sie wurde ihr gebrochen!!!! Von einer ganz und gar Voraussetzungslosen ohne jede Ehre, Anstand oder Moral!
Menschen die wir einfach nicht brauchen. Nachdem sie scheinbar Österreicherin sein dürfte ist das unser Problem.
Messerstecher die von wo anders kommen brauchen und müssen wir aber in userem Heim - und das sollte Österreich sein - keinesfalls dulden sondern einfach aus unserem Heim entfernen!

Er:Innen ist von der Straße abgekommen. Geh wie lieb! Er ist in den Graben gefahren. So sieht es aus!
Und ich hab schon wieder falsch getschendat! Nun beim 3. Satz ist da ja wohl egal da ist es ja ein Mann!

Echt mich stinkt diese miese Gesellschaft die man uns in die Hirne gespuckt hat kräftig an.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”