Freitag, Januar 20, 2023

20.01.2023, 05:30 Cobra im Fitnessstudio: So gefährlich ist Verdächtiger

Die Justiz in Nürnberg hatte die heimischen Behörden um Hilfe gebeten, denn Arsen A. war nach mehreren brutalen Angriffen nach Österreich abgetaucht. Laut “Bild” soll der 33-Jährige Kickbox-Meister nicht nur zwei Syrer schwer verprügelt und in einer Kampfschule einem Sportler das Kiefer an zwei Stellen gebrochen haben.

In einem Fall hat der Tschetschene bereits eine 22-monatige Haftstrafe offen – für die anderen kommt er nach seiner Auslieferung nach Deutschland vor Gericht. Bei dem schnellen Zugriff durch die Polizisten leistete er übrigens keinen Widerstand.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”