Montag, März 20, 2023

19.03.2023, 22:12 Chronologie des Blutes – “Gewaltserie in Favoriten”

Was Berger übersieht – oder verschweigt: Bei weitem nicht alle der von ihm aufgezählten Straftaten wurden von Migranten verübt. Und auch die Kritik der FPÖ an den Zuständen gerade am und rund um den Reumannplatz ist nicht neu. Bereits im August vergangenen Jahres beklagte die FPÖ die Situation, forderte damals ein Alkoholverbot und mehr Polizei.

Oh nein, natürlich sind es nicht alles Migranten denn die Meisten sind ja schon ansässig. Wenn man allerdings die heute Artikel zusammenfasst könnte man schon den Eindruck gewinnen. Eines ist jedenfalls sicher; Die Anzahl der tunden Älpler ist < 10%

SO WHAT????

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”