Mittwoch, Juni 7, 2023

07.06.2023, 13:21 Männer-Streit in Favoriten geriet völlig außer Kontrolle

Beamte des Stadtpolizeikommandos Favoriten wurden am Dienstag gegen 20.40 Uhr alarmiert, da es zwischen zwei Männern – einem 40-Jährigen aus Österreich und einem 43-Jährigen aus der Türkei – auf offener Straße zu einem gewaltsamen Streit gekommen sein soll.

Der 43-Jährige wurde dabei verletzt am Boden liegend vorgefunden, von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt und mit multiplen Kopfverletzungen in ein Spital gebracht. Der 40-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Außerdem wurden gegen ihn ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.

Ah ja Österreicher - eh klar - weil nicht sein kann was nicht sein darf.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”