Mittwoch, Juni 28, 2023

28.06.2023, 07:20 Liberale feierten muslimischen Stadtrat – Pride-Verbot

Zudem fordern die Unterstützer des Gesetzes, unter denen auch Anhänger externer rechter Gruppen waren, dass Homosexuelle «ihre Gesinnung in ihrem Haus behalten sollten».

LGBTQI-Anhänger hätten aber zu den Spannungen beigetragen, indem sie “anderen ihre Agenda aufzwingen”.

Die Ex-Bürgermeisterin Majewski argumentiert, dass die Mehrheit die Minderheit nicht mehr respektiert. Sie weist darauf hin, dass 2005 ein mehrheitlich christlicher Stadtrat eine Verordnung verabschiedete, die es erlaubte, den muslimischen Gebetsruf fünfmal am Tag aus den Moscheen der Stadt zu übertragen, obwohl die weißen Einwohner dagegen protestierten. Majewski merkt an, dass sie nicht die gleiche Gegenseitigkeit feststellen konnte, wenn die Rollen vertauscht waren.

Uneingeschränktes Ja zum Pride-Verbot des Stadtrates. Es kann nicht sein dass absolute Minderheiten dermaßen in den Vordergrund geschoben werden. Und Aha, schon wieder werden “externe rechte Gruppen” aus dem Hut gezaubert die wahrscheinlich gar nicht existieren. Unsere verdorbenen Gesinnung nach sind die US-Republikaner in jedem Fall rechtsextrem und bei den US-Demokraten müßte man das genauer prüfen.

In welcher Welt leben wir denn? Alles was diesen linksextremen Banden (ohne dass sie es wissen) nicht genehm ist wird aus rechtsextrem gebrandmarkt und am besten dann mit der Nazi-Keule geschlachtet.

Im übrigen wie derzeit in Deutschland wo eine Regierung ihr totales Versagen damit geradebügeln möchte indem Sie den Verfassungsschutz anweist die AfD als rechtsextremen Haufen ein zu stufen damit man sie verbieten kann.

Gemäß Umfragen ist die stärkste linke Partei ist die CDU mit 24% und die AfD liegt mit 20% knapp dahinter. Und die linken Umfrageinstitute würden wohl eher dem Teufel huldigen als der AfD irgenwie zur Geltung zur verhelfen.

Und niemand dieser politischen und sozialen Nullen fragt sich warum der deutsche Wähler mittlerweile lieber die AfD wählt. No ja, das wissen die eh aber sie können wohl nicht anders als das vom Imperium befohlen Programm durch zu prügeln.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”