Sonntag, Juli 30, 2023

30.07.2023, 16:31 Teenies werfen Essensreste in Bim weg – pöbeln Wiener an

In einer Straßenbahn in Favoriten kam es zu unschönen Szenen. Jugendliche verschmutzten die Bim und gingen auch noch einen Mann an.

Die Jugendlichen gönnten sich in der Bim Sonnenblumenkerne und schmissen die Schalen einfach auf den Boden.

Fein, und durch dieses “gönnten” relativieren Sie die Untat schon wieder. Na klar war es wieder einmal in “Little Stambul” und eines ist jedenfalls gewiss.
Sonnenblumenkerne haben eigentlich keine wegzuwerfenden Schalen, es werden wohl Cashews oder Pistazien gewesen sein.

Nun eines sollte jedenfalls gewiß sein: eingeborene Österreicher, mit Betonung auf EINGEBOREN denn das ist schon ein Hinweis auf eine spezielle Kultur die andere Ethien TÖTEN, waren das sicher nicht.

Eigentlich verstehe ich es nicht mehr. Zur den indigenen Völkern im Amazonas darf kein Eindringling uns schaufelt man aber mit Fremden zu. Es besteht der dringende Verdacht dass z.B. das WEF und die NGO’s z.B. eines Herrn Soros beständig daran arbeiten und unsere Politiker bei der Vernichtung des “alten weißen Mannes” freudig und eifrig mitmachen.

Wir sind wohl schon soweit dass wir als Rasse (Tschuldigung darf man ja nicht sagen muss ja Ethnie heißen obwohl es das selbe ist) mit Rassismus und Diskriminierung konfrontiert sind.

Aber bei uns Weißen ist das ja in Ordnung aber wehe wir wären Schwarz. Upps Schwarzer ist ja ein Schimpfwort aber Weißer nicht. Merken sie eigentlich wie man uns gezielt verblödet? Und weil das so ist ist es sbsolut nicht schade daß wir Idioten von der Bildfläche verschwinden. Und das wird passieren denn die Natur ist gnadenlos. Was aber diejenigen die das anrichten vergessen ist dass sie eben auch Teil dieser Kultur sind. Wenn Sie unsere Kultur vernichten und glauben sie könnten die Verbliebenen zu Sklaven machen dann werden Sie das gleiche Schicksal wie wir erleiden denn sie lernen ja nichts aus der Geschichte. Es wird also Zeit dass wir uns selbst von diesem Planeten wegräumen denn die unendlichen Wiederholungen in der Geschichte sind unglaublich fad.


et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”