Freitag, März 22, 2024

21.03.2024, 21:53 - Bub missbraucht Schwester, postet Video in Klassenchat

Eltern und Geschwister hätten “vorbildlich reagiert” und nach den Hinweisen “sofort” Kontakt zur Polizei gesucht, erklärten die Ermittler weiter. Sie wiesen zugleich darauf hin, dass bereits der Erhalt von in Chatgruppen verschickten Missbrauchsdarstellungen nach deutschem Recht strafbar ist.

“dass bereits der Erhalt von in Chatgruppen verschickten Missbrauchsdarstellungen nach deutschem Recht strafbar ist”

Was wieder einmal ein Beweis für faschistoide Unrechtsstaaten ist die unter dem Deckmantel der Demokratie auf die Bewohnerung einprügeln. Was kann bitte jemand dafür wenn in einem Chat in dem er zufällig Mitglied ist eine nicht genehme Information auftaucht.

Der nächste Schritt ist dann die Verhaftung und Verurteilung der Empfänger wenn jemand den “Größten Bösen Aller Zeiten” in einem Chat erwähnt.
Nochmal: ALLES was im Internetz auftaucht ist NUR Information! Wenn diese Information strafrechtlich nicht in Ordnung ist dann findet diejenigen die diese Information ins Netz gestellt haben und verurteilt Sie zu hohen Strafen. Das ist in Ordnung.

Es kann aber nich sein dass der Betreiber des Chatservers tausende Mitarbeiter einstellen muss um jeden Scheiss der gepostet wird zu überprüfen weil er sonst Gefahr läuft dass ihm die Geschäftsgrundlage, durch Sperrung seiner Server, entzugen wird und er damit sofort in den Konkurs geschickt werden kann.

Schöne neue Welt.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”