Samstag, April 13, 2024

12.04.2024, 20:12 - “Großes Schwurblertreffen” – Kickl tritt mit Bhakdi auf

Am Freitag, dem 12. April und Samstag, dem 13. April lädt der FPÖ-Chef Herbert Kickl gemeinsam mit dem Corona-Leugner Sucharit Bhakdi zu einem Vortrag ein – “Heute” berichtete.

Das Thema der Veranstaltung lautet “Zurück in die Normalität”. Dabei wollte sie am Freitag die Corona-Pandemie erneut aufarbeiten. Die FPÖ hatte sich nach der Veröffentlichung der Corona-Protokolle in Deutschland wieder verstärkt dem Thema gewidmet. Am Samstag soll das “Nein” der FPÖ zu dem WHO-Pandemieplan dann im Mittelpunkt stehen.

Kickl und ein angeklagter Corona-Leugner

Der Auftritt Bhakdis gemeinsam mit Herbert Kickl sorgt aber für Aufsehen, denn Bhakdi ist nicht nur ein Corona-Leugner. Auch sein YouTube-Kanal wurde aufgrund von fortgesetzter Falschmeldungen Ende 2020 aus dem Netz genommen.

Nach antisemitischen Aussagen im Zusammenhang mit der Covid-19-Impfung wurde er in Deutschland wegen Volksverhetzung angeklagt. Nach seinem Freispruch im Mai 2023 folgte die Wiederaufnahme des Verfahrens durch die Generalstaatsanwaltschaft im deutschen Kiel.

Kickl hingegen fand am Freitag nur lobende Wort für sein Gegenüber. Bhakdi sei eine “Lichtgestalt der Freiheit und Gesundheit für Milliarden Menschen”, eine “lebende Legende” und ein “Held”. Er habe “viele Menschen aus den Ketten der Manipulation und Bevormundung herausgerissen” und ist “einer der wenigen Sehenden unter den Blinden”.

Ich danke ihnen für diesen Artikel denn er ist wohl beispielhaft für die Propaganda der Mainstream-Medien. Wie kommen Sie dazu eine Veranstaltung einfach so als “Großes Schwurblertreffen” und Herrn Bhakdi als “Corona-Leugner” und Antisemit zu bezeichnen?

Eines ist sicher. Herr Bhakdi hat die Krankheit selbst niemals geleugnet. Als Fachkundiger hat er jedoch seine Ansicht verbreitet. Das nennt man in wissenschaftlichen Kreisen dann Theorie und ist eine Anregung zum Diskurs.

Wie sich mittlerweile herausstellt waren die Corona-Maßnahmen völlig überzogen und dienten einerseit zur kräftigen Beraubung an Volksvermögen (z.B. von der Leyen SMS, Maskenbetrug) und anderseits zur erheblichen Eindämmung der Wirtschaft indem die fachlichen Bewertungen unterdrückt und durch politische Agitationen zum Geldverdienen ersetzt wurden.

Jeder der es wagte diese Maßnahmen, die den Menschen über Propaganda brutal in die Hirne gedrückt wurden, anzuzweifeln wurde sofort zum bestgehaßten Schwurbler und Corona-Leugner (wie Putin-Versteher).

Gerade Herrn Bhakdi hat man dann mit konstruirten Behauptungen, dass er Antisemit sei, vor Gericht gezerrt. Nachdem die erste Anklage völlig in die Hose ging und der levantische Haß unbedingt befriedigt werden muß zerrt man ihn widerum vor Gericht und hofft dass nun endlich ein Gericht in den konstruierten Fakten fündig wird.

Ja es wird Zeit dass die Menschen erwachen und gegen diejenigen die diese Abkehr von der Demokratie und Meinungsfreiheit mit aller Gewalt durchsetzen wollen vorgehen. So wie es bereits Ende des 19. Jahrhundert geplant wurde. Leider wird das wieder mit Gewalt erfolgen denn es gibt wohl keine anderen Alternativen. Unglücklicherweise wird das Volk wohl nie begreifen dass sie diejenigen die das verursacht haben diejenigen sind die sie in den Volksaufstand treiben werden. So wie sie es schon seit tausenden Jahren praktizieren. Beschäftigen Sie sich doch einmal mit der Unterwerfung Ägyptens durch Rom und dessen witschaftliche Hintergründe aka. Repressalien.

Schöne neue Welt.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”