Samstag, April 13, 2024

13.04.2024, 08:45 - “Sicher fünfstellig”: Jetzt kommt neue Flüchtlingswelle

Seit Wochen nehmen die russischen Angriffe auf die Ukraine zu. Laut Informationen aus Moskau habe die russische Armee seit Jahresbeginn 403 Quadratkilometer erobert – das entspricht in etwa der Fläche Wiens. In einem jüngsten Interview betonte der ukrainische Präsident Wolodimir Selenski, dass die Zukunft seines Landes ohne westliche Waffen und Unterstützung die Zukunft düster sei. “Die Luftabwehrsysteme, die wir haben, reichen nicht aus.”

“Es kommt immer mehr das Gefühl auf, der Westen lässt uns im Stich”, schilderte der Nothelfer die Stimmungslage in der Ukraine. Insbesondere von den USA und Deutschland sei man enttäuscht, von Ländern wie Frankreich oder Großbritannien habe man sich ohnehin nichts erwartet. Große Angst hätten die Menschen vor einem Sieg des republikanischen US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump bei der Wahl im November.

Wedan schilderte, dass der Nationalstolz weiterhin stark sei, doch der Rückhalt für das offizielle Kriegsziel, alle ukrainischen Gebiete zu befreien, bröckle. Die Menschen wünschten sich vor allem einen baldigen Frieden, so der Helfer. “Hinter vorgehaltener Hand wird gesagt: Frieren wir den Krieg ein und reden wir.” Auch den Verlust der Halbinsel Krim habe man “schon akzeptiert”, sagte der Nothilfe-Koordinator. Selbst Flüchtlinge aus russisch besetzten Gebieten wollten dorthin zurückkehren, wenn es nur Frieden gebe.

Nun, dieser Nationalstolz ist wohl grandios indoktriniert. Fragt euch doch bitte warum Herr Selenski auf Befehl Boris Johnsons den bereits paraphierten Friedensvertrag von April 2022 zerissen hat. Damit wird doch auch klar wer in der Ukraine das sagen hat - das US-Imperium.

Nochmal ganz kurz:
Ich habe das letzte Interview von Präsident Janukowitsch gesehen (Ich hoffe das ist es: https://www.youtube.com/watch?v=z8c6kYKx7uQ)
Er erklärt darin warum er die Repressalien dr Weltbank nicht annehmen kann da er damit die Bevölkerung finanzielle ruinieren würde.
Dann kam der Putsch bei dem Washington die neue Regierung wochen vorher bestimmt hat.
Die Neutralität der Ukraine wurde unverzüglich aufgehoben und Gepräche mit der NATO begonnen.
Unverzüglich begannen ukrainische Truppe die Bevölkerung im Donbass zu terrorisieren.
Die Krim entschied sich zum Austritt aus der Ukraine und wandte sich Russland zu (Fast alle Bewohner sind Russen)
Russland verlangte wegen eigener Sicherheitsbedenken die Neutralität der Ukraine denn das US-Imperium und deren Vasallen EU und NATO haben ihren Einfluß vertragswidrig seit 1992 auf alle ehemaligen “Ostblock”-Staaten zwischen NATO und Russland ausgedehnt.
Die Antwort an Russland: darüber verhandeln wir nicht.

Ja, jeder Krieg ist völkerrechswidrig aber was hätte Russland tun sollen wenn jede Verhandlung kategorisch sbgelehnt wird?

Für mich ist die Sache klar. Gerhard Schröder hat es durch die Energieverträge mit Russland ermöglicht dass die deutsche Wirschaft exorbitant wachsen konnte. Vergessen wir bitte nicht dass es die geheime Sehnsucht der Russen ist als europäisches Land anerkannt zu werden. Nun, zumindest bis zum Ural ist es das ja auch. Daher wurde ja eine der Pipelines auch Bruderschaft getauft Die Mehrheit der Russen sind ja auch Indogermanen.

Eine der großen Bedenken Waschingdons war ja dass sich Russland und Europa freundschaftlich verbünden. Daher hat man unsere “Befehlshabenden”, die Politiker also, unterwandert und als Befehlsempfänger und Sprechpuppen eingesetzt. Diese arbeiten daher fleißig an der völligen Zerstörung der europäischen Kulturen und Wirtschaften mit. Im Zuge dieses Plans ist ja auch Großbritannien aus dr EU ausgetreten denn der Spruch lautet: “We are the Island and on the other side is europe” Also wir sind eine Insel und gehören ja damit ohnehin nicht zu Europa.

Kulturzerstörung heißt die seit Jahrtausenden in einem Bereich lebenden Völker durch import von Fremden aufzulösen.
Wirschaftszerstörung = Sprengung von Nordstream, Befehl der Sanktionen gegen Russland um die Lieferung von Rohstoffen zu verhindern, Befehl von Schenkungen in Billionenhöhe an die Ukraine um die amerikanischen lend & lease Waffenlieferungen zu bezahlen und da das in den Berechnungen nicht ausreichte einn völligen Stillstand der Wirtschaft durch irrationale Maßnahmen gegen eine, vermutlich freigesetzte, Seuche.

Fazit: wir Europäer sind erledigt und werden von unseren eigenen befehlsempfangenden Führern umgebracht.

p.s:
gestern sah ich ein Plakat der Bundesregierung - gegen sexuelle Gewalt an Frauen! Natürlich nur auf deutsch. Damit die deutschen Männer bloß keine Frauen mehr begehren und die Fremden zum Bevölkerungsaustausch Kinder werfen wie die Karnickel denn die können das ohnehin nicht lesen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”