Samstag, April 27, 2024

27.04.2024, 16:50 - Enthüllt: Putin und Ukraine hätten Krieg fast beendet

https://www.heute.at/s/enthuellt-putin-und-ukraine-haetten-krieg-fast-beendet-120033714

Im April 2022, wenige Wochen nach der russischen Invasion, standen die Ukraine und Russland offenbar kurz vor einer potenziellen Einigung zur Beendigung des Kriegs, die durch Friedensverhandlungen in Istanbul vorangetrieben wurde. Ein 17-seitiger Vertragsentwurf, der “Welt am Sonntag” vorliegt, bietet Einblicke in die detaillierten Vereinbarungen.

Ein möglicher Grund für das Scheitern des Vertrags könnte auch der Einfluss des damaligen britischen Premierministers Boris Johnson gewesen sein. Laut dem ukrainischen Verhandlungsführer David Arakhamia forderte Johnson die ukrainische Regierung auf, nichts mit Putin zu unterzeichnen und die Kämpfe fortzusetzen. Dies könnte den endgültigen Zusammenbruch der Verhandlungen herbeigeführt haben.

NEIIIN! Das war kein möglicher Grund, das war DER GRUND schlechthin. Und seit April 2022 lügen uns die Mainstream-Medien eiskalt ins Gesicht denn das angebliche Geheimdokument war seit dem Abbruch der Verhandlungen und nach dem bereits erfolgten Abzug der russischen Truppen vor Kiew bereits bekannt.

Es sollte auch bekannt ein dass die ukrainische Regierung bereits Wochen vor dem Maidan-Putsch in Waschington festgelegt wurde. Es kann daher auch angenommen werden dass die derzeitige Regierung ebenfalls vollkommen vom US-Imperium kontrolliert wird.

Aber jetzt ist wohl das auch egal denn die Masse ist nach der Lehre von Le Bon (”Psychologie der Massen”) bereits im Sinne des Mainstreams verblödet.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”