Donnerstag, April 25, 2024

25.04.2024, 05:15 - So manipulieren Extremisten auf Telegram Bürger-Massen

Rechtsextreme und Verschwörungstheoretiker arbeiten auf Telegram Hand in Hand an der Zerstörung der Demokratie. Auch Parteien mischen kräftig mit.

“Das hat sich auf einem hohen Niveau eingependelt”, weiß Felix Lippe von der Bundesstelle für Sektenfragen.

Aktuell im Visier des Beschusses: der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine, der menschliche Einfluss auf den Klimawandel und Migration und Asyl in Österreich sowie Gender und LGBTQ. Zuletzt wurden zu Corona immer mehr angebliche Impfschäden und Todesfälle durch die Impfung thematisiert.

Ja nee is klar denn wenn jemand Fakten verbreitet muss er zwingend Mitglied bei einer Faktenverschwörungssekte sein. Eh klar!

Auch die Erzählung eines “Großen Austauschs” wird besonders in rechtsextremen Kanälen bespielt. Dabei wird behauptet, dass gesellschaftliche Krisen von einer “jüdischen” bzw. “globalistischen” Machtelite gezielt genutzt oder künstlich erschaffen wurden, um die “weiße” Bevölkerung zu unterdrücken oder gar zu vernichten.

Mit der gezielten Dämonisierung und Abwertung von ethnischen, religiösen und sexuellen Minderheiten werden Feindbilder und Sündenböcke erschaffen und für gesellschaftliche Krisen verantwortlich gemacht.

Mensch, ist doch nicht wahr aber schaut euch bitte bloß nicht um sonst überzeugen euch vielleicht sogar die Fakten. Nochmal! Der Islam ist keine harmlose Rewligionsgemeinschaft sondern eine sozialpolitische Bewegung deren einziges Ziel es ist den Islam zur Weltreligion zu machen. Ungläubige haben in diesem System keinen Platz. Wir kennen das von der katholischen Kirche im 14. Jahrhundert. Bekenne oder stirb! Dazu kommt dann noch die levantinische Hinterfozigkeit und schon ist das “Eingelulle” fertig.

Demokratische Institutionen werden als bloße Hüllen und instrumentelle Werkzeuge der Unterdrückung im Dienste einer aus dem Schatten agierenden “Elite” dargestellt.

Nun, die deutschen Politiker als Satrapen lassen zu dass man uns Nordstream wegsprengt und schweigen dazu. Wenn dieses Schweigen bloß nicht befohlen ist. Und was sollte es bitte sonst sein?

Dabei gehen sie rhetorisch über Leichen. Neben der Delegitimierung demokratischer Institutionen, Prozesse und Werte werden innerhalb des Netzwerks häufig wissenschaftlich belegte Erkenntnisse wie die Wirksamkeit von Impfungen generell oder der Klimawandel infrage gestellt und etablierten Medien grundsätzlich die Glaubwürdigkeit abgesprochen, mahnt die Bundesstelle für Sektenfragen. Die Wahrheit wollen diese Kanäle grundsätzlich für sich gepachtet haben. Überall anderes werde entweder nicht berichtet oder sogar aktiv zensiert, heißt es dort.

Die Einzigen die über Leichen gehen sind diejenigen die “Nazis keulen” und das dann staatsanwaltlich als Wortspiel darstellen. Was wäre denn wenn dann jemand sagen würde: gemma Wiener keulen. Was anderes darf ja wohl nicht gesagt werden - es wäre ja schon rassistisch. Aber Wiener ist ja eh “alter weißer Mann” da darf man das.

Wissenschaftlich belegt Erkenntnisse bei Mainstream-Medien? Ein bekannter Herausgeber einer Zeitung sagte einmal: “Da sind 90% um ein Thema erlogen und der Rest frei erfunden.”

Lesen Sie doch selbst und recherchieren Sie z.B. genau über die Ursachen und die Vorgeschichte des Ukrainekrieges. Dann werden Sie herausfinden dass in den westlichen Propagandamedien alles erstunken und erlogen ist. Ich sage nicht dass es in russischen Medien anders ist aber um das herauszufinden sollte Sie de.rt.com lesen. Aber halt, das ist ja im meinungsfreien Westen zensuriert. Warum wohl?

Zum Thema Corona. Da haben Vereine seit 2020 die Kommunikation Regierung/RKI freigeklagt. Noch heute ist ein Gutteil geschwärzt. Und langsam kommt heraus das die Experten weder die Masken noch die Lockdowns für sinnvoll erachteten und dass diese “Exbeadisen” von der deutschen Bundesregierung beim RKI einbefohlen wurden. Warum wohl? Cui bono? Wem nützte es?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”

Mittwoch, April 24, 2024

24.04.2024, 08:57 - “Nazis keulen”: Jetzt großer Erfolg für Böhmermann

So wandte sich Böhmermann an die Zuschauer mit folgenden Worten: “Nicht immer die Nazikeule rausholen, sondern vielleicht einfach mal ein paar Nazis keulen.” Das sorgte nicht nur für Empörung in der FPÖ – Parteichef Kickl bezeichnete den Auftritt als “absoluten Wahnsinn” – es hagelte auch zahlreiche Anzeigen gegen den Satiriker wegen angeblicher Volksverhetzung.

Staatsanwältin: “Ein Wortspiel”

Doch wie der “Standard” am Montag berichtete, wird die Staatsanwaltschaft Mainz kein Ermittlungsverfahren gegen Böhmermann einleiten. Einem Statement der Staatsanwaltschaft zufolge sei “kein Anfangsverdacht für ein strafbares Verhalten gegeben”.

Nun früher hat man Leute wenn man luuustik war einfach als Hexe bezeichnet. Dann konnte man sie keulen. Wenn das nur ein Wortspiel ist dann sollten gewisse Leute für immer Schweigen.

Tobt der Pöbel in den Gassen,
Denk dein Teil ung lass ihn schrein,
Denn sein Lieben und sein Hassen,
Ist verächtlich und gemein.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”

24.04.2024, 07:00 - Kohlekraft-Aus – EVN setzt in Dürnrohr auf Sonnenstrom

Nicht alle Anlagen seien so groß, wie jene in Dürnrohr, aber gerade deswegen sei diese Anlage ein Vorzeigeprojekt. “Sie erzeugt eine enorme Menge sauberen Stroms, ohne dabei wertvolle Ackerflächen zu verbrauchen”, verdeutlicht der LH-Stellvertreter.

EVN-Vorstandssprecher Stefan Szyszkowitz und EVN-Vorstandsdirektor Stefan Stallinger bezeichnen die 23,5 MWp starke Anlage als Meilenstein: “Mit der Photovoltaikanlage auf den ehemaligen Kohlehalden des Kraftwerks Dürnrohr kommen wir unseren ambitionierten Zielen einen großen Schritt näher. Immerhin will die EVN bis 2030 die PV-Leistung auf 300 MW ausbauen.”

Natürlich verbraucht sie wertvolle Ackerflächen. Und außerdem sind 23,5 MWp gerade einmal 9,4 MW durchschnittliche Dauerleistung. Ein Elektro-Umweltschädling verbraucht beim Laden von 0 auf 100% im Schnitt 80 KW/h. Mit dieser Produktion können Sie gerade einmal ca 120 dieser Schädlinge befüllen.

Wahnsinnige Ausbeute denn von Strom sparen wird ja nicht gesprochen. Und wetten dass in Dürnrohr und Zwentendorf allen mehr als 100 KFZ gemeldet sind. Verarschen kann ich mich selber.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”

Sonntag, April 21, 2024

20.04.2024, 09:35 - “Geht es noch?” – ÖVP watscht Vilimsky-”Wahnsinn” ab

Der türkise Außenpolitik-Sprecher stellt die “Fake News” der FPÖ richtig: “Die Wahrheit ist ganz einfach, Herr Vilimsky: Wenn die Russische Föderation Frieden wollte, könnte sie diesen morgen schaffen, indem Putin den Krieg in der Ukraine beendet.” Es liege an Russland, diesen schrecklichen Krieg zu beenden, und nicht an der Europäischen Union!

Die FPÖ würde mit ihrer Kampagne die Fakten verdrehen: “Wer betreibt die Eskalation? Doch nicht die Europäische Union! Das ist völlig verkehrt. Die Eskalation kommt von Russland. Der Wahnsinn ist die Sicht der FPÖ und nicht die Unterstützung der EU für die Ukraine in ihrem Kampf um ihre Eigenstaatlichkeit”, so Lopatka abschließend.

Es ist schon verblüffend wie die westliche Propaganda der Mainstream-Medien wirkt.

Kurz zur Erinnerung:
seit 1992 bewegt sich die NATO “not an inch” gegen Russand.
Drei Wochen vor dem Putsch 2014 in Kiew legt die US-Regierung die Nachfolgeregierung in der Ukraine fest (”Fuck the EU”)
Dann schießen “unbekannte”(Vermulich US-Spezialtruppen) am Maidan wahllos in die Menge.
Unmittlebar nach dem Sturz der Regierung wird die Neutralität aus der Verfassung gestrichen und der Nato Beitritt beantragt.
Der Krim reicht es und sie tritt aus und wendet sich Russland zu.
Ukrainische Truppen beginnen die russische Bevölkerung im Donbass zu terrorisieren.
Dezember 2021 werden Sicherheitsbedenken und Gespräche mit Russland rigoros abgelehnt.
Unmittelbar nach Kriegsbeginn werden Friedensverträge in der Türkei paraphiert.
Boris Johnson reist mit dem Befehl nach Kiew die Verträge zu zerreißen.
Russland ist nach wie vor Verhandlungen auf Basis der Istambul-Verträge zu führen. Bloß spricht niemand mit Rußland.

Und natürlich ist die Lieferung von immer schwereren Waffen keinerlei Eskalation. Offen gestanden bewundere ich die russische Regierung die diese Dinge so gelassen hinnimmt. Wäre das US-Imperium oder Israel an ihrer Stelle würde es wohl längst Bomben auf Heidelberg und Brüssel regnen.
Die europäische Bewohnerung kann wohl Russland nur für deren Zurückhaltung und die Fortsetzung der Öl- und Gaslieferungen danken.

Zu hoffen bleibt nur dass die Satrapen und Verräter Europas bei den Wahlen ihre Rechnung präsentiert bekommen.

Was bitte heißt dass JEDER Krieg im Sinne des UN-Friedensgebotes ein Verbrechen ist.
Das aber jetzt allein Rußland anzulasten ist wohl eine Farce.

Also, meine Herren, warum lügen Sie uns frech ins Gesicht?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”

Samstag, April 20, 2024

20.04.2024, 11:55 - Einbrecher (29) nach Coup neben Sauna eingeschlafen

Die Polizisten konnten den Mann, einen 29-jährigen Staatsangehörigen der russischen Föderation, im Saunabereich wahrnehmen. Bei ihm konnten bereits gestohlen gemeldete Schlüssel der Wohnhausanlage, mutmaßliches Einbruchswerkzeug, weiteres Diebesgut, wie unter anderem ein Elektrofahrrad sowie Suchtmittel, vermutlich Crystal Meth, vorgefunden und sichergestellt werden. Der Mann wurde vorläufig festgenommen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”

20.04.2024, 11:52 - Sie stellte nur eine Frage – Trio prügelt Wienerin (68)

Die 68-Jährige erstattete Anzeige in einer Polizeiinspektion. Im Zuge einer Fahndung konnten die drei Tatverdächtigen – eine 19-jährige Irakerin, ein 23-jähriger Afghane und ein 31-jähriger Iraner – angehalten und vorläufig festgenommen werden.

Bei der Durchsuchung wurden diverse illegale Substanzen vorgefunden und sichergestellt. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurden die drei Personen auf freiem Fuß angezeigt.

Auf freiem Fuß? In den Heimatländern oder wie jetzt?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”

Donnerstag, April 18, 2024

18.04.2024, 12:15 - Drogen-Deal in Wien – Abnehmer verletzt 3 Polizisten

Am frühen Dienstagnachmittag, um 14.55 Uhr, machten Beamte des Landeskriminalamtes Wien Bekanntschaft mit einem 37-Jährigen aus Gambia, nachdem sie ihn bei einem Suchtmittelhandel in Wien-Margareten als Abnehmer beobachteten.

Bei der Anhaltung versuchte er jedoch plötzlich, zu flüchten. Durch seine dabei geleistete massive Gegenwehr verletzte er insgesamt drei Beamte und wurde vorläufig festgenommen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”

18.04.2024, 12:18 - Mama, Tochter als falsche Polizisten: 380.000 € Schaden

Mit einer herzlosen Bertrugsmasche versuchten Mutter (41) und Tochter (19) eine Pensionistin aus Klosterneuburg (NÖ) um knapp 50.000 Euro zu erleichtern. Die beiden Polinnen hatten am 18. Jänner 2024 per Telefon die 75-jährige Frau angerufen. Der Seniorin wurde am Telefon vorgegaukelt, dass ihre Tochter einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht hätte und nur durch eine Kaution aus dem Gefängnis kommen würde. Der Preis für die Freiheit: 45.000 Euro.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”

Mittwoch, April 17, 2024

17.04.2024, 11:10 - Harte Worte im Nationalrat – Stocker geht auf Kickl los

Er bekräftigte seine Aussagen, die er bereits in einer Pressekonferenz am Dienstag getätigt hatte – “Heute” berichtete. Demnach trage die FPÖ die volle Schuld an dem Spionageskandal. Dabei wirft Stocker dem FPÖ-Chef Herbert Kickl vor, als Innenminister versagt zu haben.

Na das ist aber jetzt komisch. Habe ich das geträumt oder war Innenminister Kickl derjenige der sofort nach Beginn seiner Amtszeit beim linksgrünen BVT eine Hausdurchsuchung veranlasst hat? War es nicht so dass man dann Kickl gefeuert und das BVT sicherheitshalber aufgelöst hat?

Und alle Mainstream-Parteien schlagen sich auf die Seiteder Propagandaerfindung. Ich denke schon dass “Wir das Volk” ganz besonders bescheuert gemacht wurden aber das kann denen wohl niemand glauben.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”

17.04.2024, 14:11 - Polizei muss Mieter mit Pfefferspray aus Wohnung holen

Am Dienstagmorgen gegen 08:00 Uhr wurden Beamte des Stadtpolizeikommandos Favoriten gerufen, da sich ein Wohnungsbesitzer gegenüber einem Gerichtsvollzieher bei einer Delogierung unkooperativ und aggressiv verhalten haben soll. Trotz mehrmaligen Klopfens und Aufforderung wollte der Mann die Wohnungstüre nicht öffnen. Als der 33-jährige Afghane die Tür öffnete, schrie dieser die Beamten an und nahm eine Kampfstellung ein.

Der 33-Jährige wurde mehrmals aufgefordert, das strafbare Verhalten einzustellen, diesem kam der Mann jedoch nicht nach. In weiterer Folge wurde der 33-Jährige aufgrund seines aggressiven Verhaltens vorläufig festgenommen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”