Mittwoch, Dezember 29, 2021

28. Dezember 2021 06:28 Uhr - Syrischer Hafen nach israelischem Angriff in Flammen

Es ist wirklich ein Wunder daß überhaupt bei uns darüber berichtet wird. Hat da das Propagandaministerium etwas übersehen? Ach ja, natürtlich kommentarlos denn man kann ja das Herrn nicht ins Wadl beißen.

Trotzdem erhebt sich die Frage warum Syrien Israel irgend etwas angehen sollte. Wäre ich jetzt das ebenfalls involvierte Russland dann würde ich doch als Vergeltung auch den Hafen von Haifa angreifen - oder? odr??

Aber Hauptsache man kann dem Mamabubi Assad in den Hintern treten. Einem Menschen der lieber Arzt? geblieben wäre als sich den Schachsinn antun zu müssen.


et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”