Mittwoch, Dezember 29, 2021

29. Dezember 2021 12:04 Uhr - “Zutiefst beschämend”: Ministerin Edtstadler kritisiert Kickl

Ja, Frau Ministarinnen (verdammt wieder falsch getschendat) es ist wahrlich zutiefst beschämend was die Politik so an postfaktischem Geschwurbel von sich gibt. Im besten Fall wäre wohl ein Verstummungsgebot für alle diese Politikerrinnen (verdammt wieder falsch getschendat) an zu denken oder besser noch: “Wir sollten alle dies unnedichen Lügner von der Bildfläche verschwinden lassen!”

Nein, meine Männer und Frauen Politiker (Denn Damen und Herren sind Sie sicher nicht) es reicht nicht in gutem Glauben zu lügen. Was nicht Wahrheit ist ist eben immer Lüge. Und nun wegen ausschließlicher Machtbesessenheit und Erfolgsgeilheit generell auf postfaktische Politik umzustellen ist nicht nur Hinterfozig sondern zeugt wohl von jenem miesen Charakter der die gesamte Politik durchzieht.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”

p.s: ja ich weiß genau wie man tschendat oder auch mauntn beikt aber wie gesagt: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”