Montag, Juni 20, 2022

19.06.2022, 21:08 Gas-Krise – Kanzler setzt im Notfall auf Kohlekraftwerk

Hmm, sie wissen aber schon dass Gas aus Deutschland über Polen zurück in die Ukraine gepumpt wurde um uns dann nochmals geliefert zu werden.

Einer der Drahtzieher: Hunter Biden der Sohn des US-Präsidenten:

Die konservative “New York Post” hatte 2020 kurz vor den Wahlen berichtet, dass sich auf eben diesem Laptop E-Mails befänden, die angeblich bewiesen, dass Hunter Biden Geschäftsbeziehungen in der Ukraine und China unterhielt, die vom politischen Einfluss seiner Familie profitierten.

Im Mai 2014 gab der größte private Gasproduzent in der Ukraine, Burisma Holdings, in einer Pressemitteilung bekannt, den Verwaltungsrat mit Biden zu erweitern.[1] Die Ernennung des Sohnes des damaligen US-Vizepräsidenten Joe Biden in den Vorstand von Burisma sorgte weltweit für Aufsehen.[12] Diese Ernennung wurde im Rahmen der gleichzeitig grassierenden Krise in der Ukraine kritisiert, in der die russische Staatsführung der US-Regierung und damit auch Bidens Vater vorwarf, Drahtzieher der politischen Verwerfungen in der Ukraine zu sein.

Uii freili Gasproduzent… von russischem Gas oder wie jetzt.


et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”