Sonntag, Juni 26, 2022

26.06.2022, 11:23 Einbruch in Wien – Polizei jagt dreistes Diebes-Duo

Zwei Männer sollen in der Wiener City ein Auto aufgebrochen und daraus Wertsachen gestohlen haben. Die Polizei fahndet nun mit Fotos nach dem Duo.

Die zwei Männer stehen im Verdacht, gegen 22:30 Uhr in ein Auto eingebrochen zu sein und daraus eine Sporttasche gestohlen zu haben. Darin befand sich unter anderem die Bankomatkarte des Geschädigten, mit welcher das dreiste Diebes-Duo diverse Zahlungen getätigt hat.

Man sieht es genau; Die beiden Pfeifen sind sicher tunde Älpler. Weil nicht sein kann was nicht sein darf.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”