Donnerstag, Juni 30, 2022

30.06.2022, 09:15 Frau vergewaltigt – Polizei sucht diesen Mann

Der erste Angriff hatte am 5. Juni um 1.30 Uhr stattgefunden: Doch die junge Frau wehrte sich so heftig, dass der Täter von ihr abließ. Sie konnte noch dessen Smartwatch vom Handgelenk reißen bevor er flüchtete. Doch am 24. Juni 2022, kam es zu einem erneuten Übergriff.

Mann ca. 180 – 190 cm groß, etwa 50 – 60 Jahre alt, heller Hautton, kräftige – bullige Statur (kein Bauch). Der unbekannte Mann sprach mit den Opfern in einer ihnen unbekannten ausländischen Sprache. Bei dem unbekannten Täter könnte es sich um einen Mann aus dem osteuropäischen Raum handeln. Der unbekannte war bei der zweiten Tat maskiert und trug ein auffälliges Flatcap (Franzosenkappe).

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”