Sonntag, Januar 8, 2023

08.01.2023, 10:31 26-Jährige am Heimweg verfolgt und sexuell attackiert

Eine 26-jährige Frau war am Samstag kurz vor 5 Uhr früh gerade auf dem Heimweg in Wien-Landstraße, als sie eigenen Angaben zufolge plötzlich von einem Mann verfolgt wurde. Der Unbekannte soll sich ihr von hinten immer weiter genähert und laut Polizei “unvermittelt kraftvoll zwischen die Beine gegriffen” haben.

In der Neulinggasse erkannten die Beamten den Beschuldigten und konnten ihn nach kurzer Flucht unter Anwendung von Körperkraft festnehmen. Bei dem Beschuldigten handelt es sich um einen 24-jährigen afghanischen Staatsangehörigen. Er zeigte sich geständig. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurde er in eine Justizanstalt gebracht.

Und ihr habt es immer noch nicht begriffen. Wo er herkommt kauft man Frauen wie die Kamele und kann Sie auch schlachten wie Kamele. Eine Frau ohne männlichem Schutzbegleiter ist dort ein wild herumlaufendes Kamel dass jeder einfangen und benutzen kann wie er möchte.

Ist eine Frau zudem noch nicht sittlich verhüllt ist sie eine Ungläubige und die kann man sowieso benutzen wie man will denn Ungläubige gehören immer gezüchtigt.

Und ich bin sicher dass es irgendwo in diesen Ländern auch Menschen geben muß die intelligent genug sind um eben NICHT so zu denken!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”